Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms
Shao Kahns barbarische Kämpfer der Outworld verbreiten in Earthrealm Angst und Schrecken und Lord Raiden setzt alles daran, dem Blutvergießen ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Es gibt nur eine Möglichkeit: ein letztes Mortal Kombat-Turnier um die Zukunft von Earthrealm – eine Niederlage kommt nicht in Frage. Raidens Elite-Team rund um Johnny Cage, Sonya Blade, Liu Kang und ein paar Neuzugänge geht in die Vollen und misst sich im Einzelkampf mit den blutrünstigsten Kriegern von Outworld. Der Einsatz ist hoch, doch tief im Netherrealm setzt der intrigante Shinnok einen Plan in Gang, der droht, die gesamte Existenz auszulöschen. Das Universum schaut zu, und es geht um alles oder nichts!