Moth
Nach dem tragischen Tod seiner Tochter durch einen Raser kehrt der Taxifahrer Ciaran für eine Nachtschicht zurück ans Steuer. Seine Schicht nimmt eine unerwartete Wendung, als er den verantwortlichen Jungen sieht und ihm folgt. Bald muss sich Ciaran der komplexen Realität der Rache und der bitteren Wahrheit seiner eigenen Trauer stellen.