Nichts ist wie es scheint
Ein Barkeeper zieht in The Driftless Area nach dem Tod seiner Eltern in seinen Heimatort zurück, verliebt sich in eine mysteriöse Frau und bekommt es mit einem unberechenbaren Gauner zu tun.