Not Okay
Eine ehrgeizige junge Frau, die nach Freunden und Ruhm sucht, gibt vor, nach Paris zu reisen, um ihre Präsenz in den sozialen Medien zu stärken. In der realen Welt ereignet sich ein schrecklicher Unfall, der Teil der imaginären Reise wird.