Once Upon a Studio
Es kommt zu einem fröhlichen, unterhaltsamen und emotionalen Wiedersehen, als sich unsere geliebten Disney Animationsfiguren in „Once Upon A Studio“ für ein spektakuläres Gruppenfoto zur Feier des 100-jährigen Bestehens von Disney treffen.