Pavarotti im Hyde Park
Trotz strömenden Regens kamen im Juli 1991 gut 120.000 Fans in den Hyde Park, um mit Luciano Pavarotti sein 30-jähriges Bühnenjubiläum zu feiern – das größte Musikevent dort seit dem legendären Konzert der Rolling Stones im Flower-Power-Sommer 1969. Auch Prince Charles und Lady Di wurden pudelnass, doch genossen jeden Ton des Startenors – genau wie das frenetische Publikum.