Poolman
Darren Barrenman ist ein unerschütterlicher Optimist und gebürtig aus Los Angeles. Seine Tage verbringt er damit, sich um den Pool des Tahitian Tiki Apartmentblocks zu kümmern und dafür zu kämpfen, dass seine Heimatstadt ein lebenswerterer Ort wird.