The Lowdown
Lee Raybon, ein Buchhändler aus Tulsa, arbeitet nachts als investigativer Journalist und recherchiert zu lokalen Korruptionsfällen. Seine Besessenheit, stets die Wahrheit herauszufinden, bringt ihn immer wieder in Schwierigkeiten.
Als ein Mann aus einer mächtigen Familie stirbt, wittert der Journalist Lee Raybon eine Vertuschung.