R.J. Decker
R.J. wird von Emi beauftragt, das Verschwinden des Sohnes eines wohlhabenden Entzugsklinik-Magnaten zu untersuchen. Mel und Catherine stellen fest, dass sie unterschiedliche Ansichten in Bezug auf Erziehung und Finanzen haben.
R.J. gerät in einen Mordfall um eine Hausfrau. Catherine fürchtet, dass R.J. Emi zu nahe kommt.
R.J. deckt die Wahrheit hinter den mysteriösen Angriffen auf die Familie eines Little-League-Trainers auf, der auf rätselhafte Weise ins Visier genommen wurde. Sein Bewährungshelfer befürchtet, dass er gegen seine Bewährungsauflagen verstößt.