Queenpins
Die gelangweilte Vorstadthausfrau Connie (Kristen Bell) und ihre nicht weniger frustrierte beste Freundin JoJo (Kirby Howell-Baptiste) sind wahre Sparfüchse, die es lieben, mithilfe von Coupons das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern. Als sie erkennen, dass sich die Rabattmarken auch zu Geld machen lassen, planen Connie und JoJo den Coup ihres Lebens: Sie stehlen überschüssige Coupons aus einer Druckerei und verkaufen diese online weiter. Mit ihrem illegalen Geschäft schaffen es die beiden innerhalb kürzester Zeit zu einem Multi-Millionen-Einkommen. Doch Ken (Paul Walter Hauser), der Sicherheitsangestellte einer Supermarktkette, kommt den Frauen auf die Spur. Zusammen mit dem US-Postinspektor Simon (Vince Vaughn) will er den Betrügerinnen das Handwerk legen.