Red Rooms: Zeugin des Bösen
Kelly-Anne kampiert jede Nacht vor dem Gerichtsgebäude, um sich einen Platz im Prozess gegen Ludovic Chevalier zu sichern, einem Serienmörder, von dem sie besessen ist. Doch je länger sich der Prozess hinzieht und je mehr Zeit sie im Gerichtssaal verbringt, desto schwerer fällt es Kelly-Anne ihrer morbiden Fixierung auf den Mörder zu entkommen. Dieser heftige Psycho-Thriller hallt noch lange nach.