Respect
„Respect“ ist die außergewöhnliche, wahre Geschichte der Musiklegende Aretha Franklin, die im Verlauf ihrer Karriere, die als Kind im Kirchenchor ihres Vaters begann und sie schließlich zum internationalen Superstar machte, ihre eigene Stimme fand und zur Queen of Soul wurde.