Rookie: Der Anfänger
Nachdem skrupellose Mörder seinen langjährigen Partner ermordet haben, bekommt Detective Pulovski den Anfänger David Ackerman zur Seite gestellt. Der muss lernen - ob er will oder nicht - wie man mit Killern fertig wird. Clint Eastwood und Charlie Sheen in einem spektakulären Cop-Thriller, der direkt an die legendäre "Dirty Harry"-Serie anknüpft.