The Mirror
Eine junge Frau deckt in ihrem Haus einen 80 Jahre alten Mordfall auf, der mit der dunklen Vergangenheit eines Stummfilmstars zusammenhängt. Sie rast, um den Täter und vergrabene Schätze zu finden - und riskiert dabei alles in einem tödlichen Überlebensspiel.