The Warrant: Breaker's Law
Ein Haftbefehl treibt Marshall John Breaker und Deputy Bugle Bearclaw quer durchs Land, um einen gefährlichen Verbrecher auszuliefern. Doch als ihre Mission beendet scheint, überschlagen sich die Ereignisse und sie müssen eine kleine Stadt vor der rücksichtslosesten Bande des Westens verteidigen!