Trust - Eine Frage des Vertrauens
Nach einem Skandal zieht sich eine aufstrebende Hollywood-Schauspielerin (Sophie Turner) in eine abgelegene Hütte zurück – ist dort jedoch nicht allein. Verraten von dem Mann, dem sie am meisten vertraut hat, ist sie gefangen in einem brutalen Spiel ums Überleben. Sie kann sich verstecken, aber nicht weglaufen.