Verschleppt: Imagining Argentina
Argentinien in den 1970er Jahren. Die Militärdiktatur regiert mit blutigem Terror. Auch die kritische Journalistin Cecilia verschwindet spurlos. Ihr Mann Carlos macht sich verzweifelt auf die Suche nach ihr. Dabei entwickelt er visionäre Kräfte. Er weiß, wo sich weitere Opfer des Regimes aufhalten, ob sie noch leben oder ermordet wurden. Carlos hilft anderen Opfern. Nur Cecilia sieht er nicht.