Winter Spring Summer or Fall
Remi (Jenna Ortega) hat ihre Zukunft fest im Blick: Im Herbst wird sie nach Harvard gehen, ihre Eltern stolz machen und den Weg einschlagen, den sie schon immer gehen wollte. Doch dann lernt sie Barnes kennen, der für den Moment lebt und sie dazu bringt, alles zu hinterfragen. Während sich ihre Liebesgeschichte im Laufe des Sommers entfaltet, steht Remi vor der Wahl: Festhalten an dem Plan, den sie schon immer kannte, oder alles riskieren für ein Leben, das sie nie kommen sah?