Eine Yellowstone Origin Story mit einer neuen Generation der Duttons.
Der Krieg ist zuhause angekommen
Jacob, Cara und die Duttons erledigen in der Stadt Geschäfte und Privates. Spencer und Alexandra beschließen, keine Zeit zu verlieren, und stoßen auf eine neue Gefahr. Die Duttons merken, dass die Fehde mit den Schäfern noch nicht vorbei ist.
Nach dem Angriff planen Cara und die Duttons sorgfältig ihren nächsten Schritt. Nichts ahnend genießen Spencer und Alexandra ihre Zeit auf Sansibar. Banner Creighton macht sich auf die Suche nach einem mächtigen Verbündeten.
Spencer und Alexandra beginnen ihre lange Reise zurück nach Montana. Banner und Whitfield planen ihr nächstes Vorhaben, um das Tal unter Kontrolle zu haben. Teonna unternimmt große Anstrengungen, um ihre Freiheit und Sicherheit zu schützen.
Nach dem Unfall mit dem Schlepper wird der nachste Schritt von Spencers und Alexandras enthüllt. Cara und McDowell beginnen mit der Einstellung neuer Viehhirten. Teonna verwischt ihre Spuren, als Marshalls nachschaut. Jakob gewinnt an Kraft.