Dutton Ranch
Das unausgesprochene Verlangen
Beth und Rip bauen ihr Leben in Rio Paloma, Texas, neu auf, aber brutale Rivalen und Kleinstadt-Spannungen bedrohen ihren schwer verdienten Frieden, während sie dafür kämpfen, ihr Land und ihre Familie zu beschützen. Premiere der Serie.
Beth kämpft, um ihr Geschäft zu sichern, Rip stellt sich einer tödlichen Bedrohung. Spannungen entladen sich in ganz Rio Paloma und eine Abrechnung zwingt jeden zu schwierigen Entscheidungen.
Beth und Rip stellen sich der Tragödie auf der Ranch und müssen zu drastischen Maßnahmen greifen. Beulah will die rebellische Oreana besser unter Kontrolle bekommen, was einen Machtkampf auslöst. Carter sucht sich Ärger.
Beth bietet Beulah einen riskanten Deal an, um ihrer beider Zukunft zu sichern, während Rip still einen Weg wählt, den sie nie kommen gesehen hat. Carter versucht, seinen Platz in einer Welt zu verstehen, die sich ständig verändert.