A Body in the Snow
Als der Bostoner Polizist John O’Keefe tot im Schnee gefunden wird, nehmen die Ermittler seine Freundin wegen Mordes fest. Doch eine andere Spur inklusive eines anonymen Hinweises deutet vielmehr auf eine Verschwörung hin: Ist Karen Read schuldig?