Sae Iwata, eins der etwas tougheren Mädchen, verknallt sich in der Grundschule in das sanfte Lächeln von Koki Kamishiro. Ein paar Jahre später wird aus Koki ein charmanter und beliebter Teenager, der unerreichbar zu sein scheint. Als beide der Sportfest-Arbeitsgruppe zugeteilt werden, beginnt Saes lang versteckte erste Liebe erneut aufzukeimen.