Absentia
Nachdem sie in Abwesenheit für tot erklärt wurde, muss eine FBI-Agentin ihre Familie, Identität und Unschuld zurückgewinnen, während sie sich gleichzeitig als Hauptverdächtige in einer Mordserie wiederfindet.
Jahre nachdem FBI-Agentin Emily Bynre mutmaßlich Opfer des Serienmörders Conrad Harlow wurde, kehrt sie auf wundersame Weise wieder zu ihrer Familie zurück. Doch Emily leidet unter den mysteriösen Umständen ihrer Gefangenschaft und darunter, wie sich das Leben um sie herum verändert hat.
Die Zeugin
Emilys angeblicher Mörder Conrad Harlow kommt aus dem Gefängnis frei, bevor Emily auch nur ansatzweise das Geheimnis ihrer Entführung und Gefangenschaft lösen kann. Während Emily nur mühsam in ihr normales Leben zurückfindet, taucht ein Zeuge auf und nährt den Verdacht gegen Emily. Sie streitet dies ab und ist sicher, dass der Zeuge lügt und zu einer Falschaussage genötigt wurde.
Als der gegen Emily aussagende Zeuge ermordet wird, richtet sich der Tatverdacht gegen Emily. Während Tommy Gibbs und der Boston Police Chief Emily ins Visier nehmen, sucht sie selbst gemeinsam mit Nick den FBI-Agenten, der den Zeugen zur Falschaussage genötigt hatte. Emily vermutet, dass er hinter ihrer Entführung stecken könnte.