Adventure Time: Ferne Länder
Obsidian
Marceline und Prinzessin Bubblegum reisen in das beeindruckende, wunderschöne Glas-Königreich - und tief in ihre eigene turbulente Geschichte - um eine schreckliche Katastrophe zu verhindern.