'Allo, 'Allo!
Nachdem der Plan die Eisenbahn in die Luft zu sprengen vereitelt wurde wird René von General von Klinkerhoffen gefangen genommen und soll durch ein Erschießungskommando hingerichtet werden.
René gibt sich als sein Zwillingsbruder René Zwei aus, damit der Leutnant und Herr Flick keinen Verdacht schöpfen. Währenddessen plant Edith eine extravagante Beerdigung und Michelle versteckt Panzerabwehrminen.