Another Journey to the West
Wu Chengens Roman „Die Reise Nach Westen“ aus dem 16. Jahrhundert beschreibt eine Welt voller Fantasien und Mythen. Man munkelt, dass dieser Roman keine wirkliche Fiktion ist, sondern seine persönlichen Erlebnisse darstellt. Begleitet ihn auf seiner Reise mit seinen Gefährten in die westlichen Regionen und wie sie währenddessen viele Abenteuer und Prüfungen erleben und bestehen müssen!
Wu Daoying ist ein einfacher Soldat der militärischen Garde der Stadt Huai An. Merkwürdige Dinge gehen seit drei Monaten in der Stadt vor sich, und er hat ne böse Ahnung, was dahinter stecken könnte. Kaum jemand schenkt ihm Glauben, deswegen nimmt er die Dinge selbst in die Hand.
Wu Daoying überredet Silberhorn, mit ihm einen Deal einzugehen, damit sich ihr Wunsch erfüllen kann. Doch der Plan verläuft ganz anders, als sie es sich vorgestellt hat.
Gelbbraue lockt sie alle in eine Falle und auf einmal ist Wu Daoying in einer Illusion gefangen, die seine traurige Vergangenheit widerspiegelt.