Fantasia Sango - Realm of Legends
Der Jägertrupp
Ein bunt zusammengewürfelter Haufen macht sich auf den Weg durch ein Land, das sich im Krieg befindet, um Wangliangs zu finden und zu vernichten.
Drei Schwurbrüder werden auseinandergerissen, als eine zwielichtige Wahrsagerin den Jüngsten für ihre eigenen schändlichen Zwecke vereinnahmt.