Auf den Spuren der Killer
Die verschwundenen Kinder
Seit den frühen Morgenstunden des 27. Dezembers 1996 werden die Freunde David Spencer (13) und Patrick Warren (11) aus einem Außenbezirk von Birmingham vermisst. Bis heute wurde niemand unter Mordanklage gestellt, ihre Leichen nie gefunden.