Six Silent Killings - Irlands dunkles Geheimnis
Zwischen 1993 und 1998 verschwinden sechs Frauen im Umkreis der irischen Hauptstadt Dublin. Die zweiteilige Sky Original Doku geht den ungelösten Fällen auf den Grund.