Bear Grylls: Wie weit gehst du?
Bear Grylls konfrontiert Menschen mit ihren größten Albträumen. Der Survival-Profi führt die Betroffenen in der Wildnis langsam an ihre Ängste heran. Abseits der Zivilisation können sie über sich hinauswachsen. Doch wer nutzt die einmalige Chance?