Before
Nachdem er auf tragische Weise seine Frau verloren hat, begegnet der Kinderpsychiater Dr. Eli Adler (Billy Crystal) einem verstörten kleinen Jungen, der eine geheimnisvolle Verbindung zu Elis Vergangenheit zu haben scheint.