Below
Fanny wird bei einem nächtlichen Ausflug in einen Unfall verwickelt, der sie lähmt und ihre beste Freundin tötet. Danach muss Fanny bei ihrer Schwester einziehen, nachdem sie sie jahrelang gemieden hat.