Big Girls Don't Cry
Know Thyself
Ein Rebell springt über die Mauer, als ein neues Mädchen den Campus betritt. Alte Freunde arbeiten zusammen in der Hoffnung, den geheimen Schuppen zu gewinnen und damit das Recht, den Campus von Vandana Valley zu beherrschen.