Bobobo-bo Bo-bobo
Beauty und Bo-Bobo treffen im Hajike-Dorf auf kampflustige Bewohner. Aber Beauty fällt auch auf, wie komisch Bo-Bobo sich benimmt. Woran kann das liegen?