Verfolgen Sie die Reise der ersten Generation von Kindern, deren gesamte Erziehung von ihren Eltern oft mit Millionen von Menschen online geteilt wurde. Einige Familien haben auf diese Weise Millionen von Dollar verdient.
Die Geburt eines Kidfluencers
Madison und Kyler Fisher landeten vor Jahren einen Volltreffer, als sie beschlossen, ihr mormonisches Familienleben zu streamen. Sie teilen absolut alles, nichts scheint tabu. Doch nach all den Jahren fordert dieser Lebensstil seinen Tribut.
Die McClures und Fishers versuchen, ihren Content mit viralen Streichen anzuheizen. Doch schnell merken sie, dass sie ihre Kanäle damit nicht wachsen lassen können. Eine Familie muss auf die harte Art lernen, was passiert, wenn man es übertreibt.
Die Fishers gründen ein neues Unternehmen und die McClures erreichen einen bedeutenden Meilenstein. Daisy hofft, dass Ethans kleiner Bruder Jade eine Zukunft als Influencer hat. Wie hat sich dieser Lebensstil auf jede dieser Familien ausgewirkt?