Breeders
Ally versucht sich vom frisch verstorbenen Michael zu verabschieden, doch Pauls Erziehungsversuche und Darrens Arbeitsfixierung helfen ihr nicht wirklich dabei, ordentlich Lebewohl sagen zu können.