Noras traute Zweisamkeit mit einem jüngeren Mann (in einer Gastrolle:Treat Williams) wird von zahlreichen Überraschungen getrübt, während Kitty für einen Vierertreff mit sehr geringem Wohlfühlfaktor verantwortlich ist.
Die intimsten privaten und geschäftlichen Unterfangen und Verstrickungen der Familie Walker geraten auf äußerst peinliche Weise an die Öffentlichkeit.