Camp Kikiwaka
Die Axt im Wald
Ravi wird misstrauisch, als er Xanders Pläne für ein Date mit Emma hört. Zuri und Jorge verkaufen unterdessen heimlich Süßigkeiten und Videospiele an die Campbewohner.
Da Emma und Zuri nicht aufhören, sich zu streiten, schickt Lou sie in einem Kanu auf den See, damit sie ihr Problem lösen.
Als Emma und Xander den Geisterstock verlieren, werden die Campbewohner plötzlich vom Pech verfolgt. Jorge und Tiffany versuchen derweil, Ravi schwimmen beizubringen.
Emma und Xander bilden beim Angelwettbewerb ein Team und stellen fest, dass sie nichts gemeinsam haben. Zuri und Tiffany stehlen derweil einen Fisch aus der Mensaküche.