Clique
Georgia und Holly sind beste Freundinnen und beginnen gemeinsam an der Universität von Edinburgh zu studieren. Schnell gerät Georgia in den Bann einer elitären Clique junger Alpha-Frauen rund um die Hochschullehrerin Jude McDermid. Georgia wird Teil der Elite-Clique während Holly ahnt, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
Holly und Georgia sind seit ihrer Kindheit befreundet und beginnen gemeinsam an der Universität von Edinburgh zu studieren. Nach einer fesselnden Vorlesung der berühmten Wirtschaftsprofessorin Jude McDermid, denken beide über ihre Zukunft nach und überlegen, ob sie sich um ein Praktikum in dem elitären Programm von Jude bewerben.
Holly ist bereit, für ihr neues Leben in der Clique von Jude. Aber während Georgia weiterhin um eine starke Position bei Solasta kämpft, bleibt Holly misstrauisch. Dieses Misstrauen steigert sich noch, als sie von einem geheimnisvollen Fremden gewarnt wird.