Creative Galaxy
Creative Galaxy ist eine Amazon Originals Serie für Kinder im Vorschulalter. Der kleine außerirdische Künstler Arty und seine kreative Freundin Epiphany nehmen junge Zuschauer mit auf spannende Reisen quer durch das Universum.
JACKSONS ACTION BILD: Arty und Jackson fliegen zum Malunterricht auf den Malplaneten. Die beiden Jungen haben sehr viel Energie und können nicht stillsitzen. Also macht Pablo sie mit einem Malstil bekannt, der zu ihrer Stimmung passt: Action Painting! ARTY SPIELT SAFARI: Annie hat eine Tukanmaske.
JACKSONS HUND: Jacksons Hund Splatter ist weggelaufen und er kann ihn nicht mehr finden. Arty und Jackson fliegen zum Malplaneten, wo Sketch ihnen zeigt, wie sie Splatter zeichnen können. Mithilfe des Bildes gelingt es ihnen schließlich, den Hund wiederzufinden. / ARTYS THEATERSTÜCK: Arty, Juju und Annie können ihr Stück ohne Requisiten nicht fortsetzen!