Dante's Cove
Kevin Foster is 17 Jahre alt und gerade von Zuhause abgehauen, um seinen homophoben Eltern zu entkommen und endlich mit seinem Geliebten Toby zusammenzuleben. Ihn verschlägt es deshalb in die Küstenstadt Dante's Cove, wo Toby in der Pension "Hotel Dante" bereits auf ihn wartet. Es heißt aber, diese Pension sei verflucht...