Hauptdarsteller:innen Amanda H. Podany
Erforschen Sie Mesopotamien, eine Zivilisation, die mehr als 3.000 Jahre lang blühte. Die Mesopotamier bauten die ersten komplexen städtischen Gesellschaften auf, entwickelten Schrift, Literatur und Recht und vereinten große Regionen durch Kriegsführung und Diplomatie. Dennoch gibt es noch viel über diese faszinierende Region zu entdecken.