Dead Pixels
Wenn Vince winselt
Als Meg und Nicky herausfinden, dass die Hauptrolle in der Kingdom-Scrolls-Verfilmung mit jemandem besetzt wird, der ihrer Vorstellung überhaupt nicht gerecht wird, greifen sie zu drastischen Maßnahmen...
Während Meg am Valentinstag Russells übertriebene Triebe für ihre Zwecke nutzt, lässt sich Nicky darauf ein, seinem Vater Kingdom Scrolls zu zeigen. Schnell wird klar, dass dies nur auf eine Konfrontation hinauslaufen kann...