Der Graf von Monte Christo: Gankutsuou
Am Ende der Reise sind wir uns begegnet
Der junge Aristokrat Albert besucht die Stadt Luna auf der Mondoberfläche. Er verfällt schnell in den Bann eines rätselhaften Gentleman - dem Grafen von Monte Christo.
Die Fragen rund um den Grafen vervielfachen sich, als Albert das prächtige Herrenhaus des Mannes auf den Champs Elysees besucht. Das Haus ist voller komplizierter Tricks und Goldschmuck.
Nachdem der Graf von Monte Cristo einen Bankier und seine frustrierte Frau kennengelernt hat,taucht tiefer in das Leben der Menschen um Albert ein.