Der Teufel spricht
Nachdem Tami Reay vermisst gemeldet wurde und die Polizei Blut in ihrem Wagen findet, führt die Spur zu ihrem Ehemann Brad. Doch dann erhalten die Ermittler einen neuen Hinweis.
Joe Morrissey wird bei einem scheinbaren Raubüberfall brutal getötet. Bei näherer Betrachtung glauben die Ermittler jedoch, dass der Angriff persönlich war. Joes Frau Kay gehört zu den Verdächtigen.
Melissa Atkin wird gefesselt und ermordet in ihrem Haus in Smyrna, Tennessee, gefunden. Die Untersuchungen konzentrieren sich auf zwei Verdächtige und eine Reihe aufgezeichneter Telefonanrufe.
John Riebe, Vater von zwei Kindern, wird tot auf dem Boden seines Hauses in Toledo, Ohio, gefunden. Bei den Ermittlungen helfen einige Voicemails bei der Aufdeckung eines schockierenden Verrats.