Die Coal Valley Saga
Die junge Lehrerin Elizabeth Thatcher, die an das Leben in der gehobenen Gesellschaft gewöhnt ist, nimmt eine Stelle in der Minen-Stadt Coal Valley an. Sie will ihrer Familie zeigen, dass sie eigenständig im rauen Westen Kanadas leben kann.