Dope Thief
Zwei unzertrennliche Freunde (Brian Tyree Henry und Wagner Moura) tarnen sich in Philadelphia als DEA-Agenten, um Kleindealer auszurauben. Ihr raffinierter Coup läuft reibungslos – bis sie an die Falschen und damit ins Visier eines mächtigen Drogenkartells geraten.