Ein kleines Mädchen verschwindet, nachdem es eine abgetrennte Hand im Fluss hinter seinem Haus unweit der finnisch-russischen Grenze zu Norwegen gefunden hat. Unerwartet weigert sich das Militär, bei der Suche zu helfen.