End of Summer
Von der Vergangenheit heimgesucht, glaubt Trauertherapeutin Vera, dass ihr vermisster Bruder am Leben ist – und 20 Jahre später hat sie ihn gerade erst wiedergesehen. Ein spannender nordischer Noir-Krimi basierend auf preisgekrönten Kriminalromanen.
Als Billy 1984 verschwindet, scheut Polizeichef Månsson keine Ressourcen. Doch Reftinges starker Mann Harald hat seine eigene Vorstellung davon, wie Billy zu finden ist.
Vera hilft Isak, sich an seine Kindheit zu erinnern, und Vera findet eine alternative Erklärung dafür, was mit Billy passiert sein könnte. Mattias beschließt, Harald dabei zu helfen, Isaks Identität aufzuspüren.