Every Day Fry-Day
Danny Jansen präsentiert eine Möglichkeit zur Zubereitung von Lasagne in der Heißluftfritteuse.
Heute zeigt Danny, wie man eine indonesische Snack-Platte in der Heißluftfritteuse zubereitet. Vanja van der Leeden hilft ihm dabei. Danny erklärt dabei Schritt für Schritt, wie man diesen Knüller zu Hause zubereiten kann.